Blog

von Jasper: Melt! Festival

Vom 14.07. bis 16.07.17 fand das Melt Festival in Gräfenhainichen statt und ich war mit einem sehr guten Freund da. Es war toll, die Location ist ein ehemaliges Bergwerk mit großen Kränen. Die Bühnen stehen verteilt auf dem Gelände.
Leider gibt es nur an den zwei Hauptbühnen erhörte Tribünen für Menschen mit Handicaps. Aber da war eh hauptsächlich nur an den zwei Hauptbühnen schauen und feiern wollten, war das kein Problem. Die Tribünen sind schon besser. Dort hat man mehr Platz und kann über die anderen Leute direkt auf die Bühne schauen.
Allerdings mussten wir dorthin etwas länger laufen, um dort barrierefrei vor die Bühne zu kommen. Gelaufen sind wir durch den Backstage, da dort keine Stufen sind und haben tatsächlich die Band „Bilderbuch“ nach ihrem Auftritt auf ca. 3 Metern gesehen 😉 Wir haben aber nichts gemacht.
Besonders gut waren „The Kills“, „Warpaint“, „Soulwax“, „Haithi“. Allerdings der Burner war „Die Antwoord“ mit ihrer super Show und Musik. Das war ein gelungener Abschluss.
Und natürlich das Trinke mit meinem Begleiter. Erstmal vorglühen in unserer Unterkunft mit „Turbo-Mate“ (Mate mit Wodka) und in das Festival schmuggeln wir immer „Wodka O“ oder mein Favorit „Wodka Ananas-Kokos“.
Wenn ich mit meinem Rollator zu solchen Veranstaltungen gehe, werde ich nie kontrolliert. Von daher nutze ich zu diesen Anlässen gerne den „Behindertenbonus“.

Eine Antwort schreiben

Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben.
Gib bitte nur deinen Vornamen an, aus datenschutzrechtlichen Gründen wird auch nur dieser verwendet.